Fotobox

Für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, …

Der Klassiker für witzige Fotos und Spaß auf jeder Feier!

Als Hintergrund bietet sich entweder eine Wand in der Lokalität an oder ich bringe dafür einen kleinen Aufbau mit.

Des Weiteren kann ich Accessoires zum Verkleiden mitbringen, zum Beispiel verschiedene Hüte, Federboas, Brillen, etc. und Ihre Gäste können entscheiden, ob sie diese Dinge für die Fotos verwenden möchten oder nicht.

Meistens sind es zuerst die Kinder, die neugierig schon beim Aufbau mithelfen und dann gar nicht genug davon bekommen können und jede Verkleidung ausprobieren wollen. Aber nach kurzer Zeit sind auch die Erwachsenen gespannt, was andere da machen und warum so viel gelacht wird.

Über den Auslöser kann sich jeder selbst fotografieren und es entstehen ungezwungene und witzige Portraits, welche oft persönlicher sind als die gestellten Gästeportraits des Fotografen. Da die Fotobox schon nach kurzer Zeit zum Magneten für die Feier-Gesellschaft wird, kann man hiermit wunderbar die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen überbrücken – oder es in die Abendgestaltung mit einbauen.

Die Fotobox lässt sich auch gut mit einbringen, wenn zum Beispiel Freunde ein Gästebuch als Überraschung für das Brautpaar planen.