Freie Arbeiten

Trotz meines engen Terminkalenders versuche ich auch weiterhin, wenn es die Zeit zulässt, meinem kindlichen Berufswunsch der „Wolkenfotografin“ nachzukommen und Naturfotos zu erstellen.

So entschied ich mich auch für meine Diplomarbeit 2007 nach Tschechien und die Moldau entlang zu reisen, um sie fotografisch zu dokumentieren. Ich orientierte mich dabei an Bedrich Smetanas Musikstück „Die Moldau“.

Ausstellungen und Auszeichnungen

  • Auszeichnung für Hohen Standard für Diplomschein „Flugzeuge“ 2008
  • Ausstellung „NaturGenuss“ im Café Atelier in Michelstadt 2009
  • Ausstellung „Moldau – eine fotografische Reise mit der Camera Obscura“ im Kupferdächle in Pforzheim 2009
  • Dauerausstellung „Kleine Wunder“ in der Hebammenpraxis Steffi Jäger seit 2012
  • Ausstellung „Australien“ in der Wandelhalle in Bad König 2013
  • Teile der Ausstellung „Australien“ als Wanderausstellung in der Volksbank Geschäftsstelle Michelstadt, DEVK Versicherung Michelstadt und bei der Heilpraktikerin Ursula Kohlmann in Erbach 2014